Wie kann ich am besten durchhalten?

User51818  10.04.2024, 18:00

Bleib stark mein Löwe mein Bär. <3 betest du schön fleißig?

badgalririi
Fragesteller

was sollen deine kommentierungen ?

User51818  10.04.2024, 18:42

Hä? Ich schreib doch was nettes?

badgalririi
Fragesteller

naja dachte es wäre ironie, weil auf einmal bist du so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird inshallah alles gut besorge dir am besten fals du weiter fastest Brot und Nutella oder so was man in sein Zimmer verstecken, für Notfall kannst du inshallah so dein fasten brechen wenn du Angst hast mit deiner Familie beim Iftar zu sein.

Und du kannst wenig tun, das einzige was du machen kannst ist abwarten und versuchen gut in der Schule zu sein, vielleicht ein Job finden und das Geld sparen und mit 18 ausziehen und gucken dass dein bruder mit darf.

Aber Inshallah wird alles gut, Gott testet dich und auch wenn es schwer ist bete und mache dua und dann wird es dein Bruder und dir besser gehen. Bete auch für dein großen Bruder damit er nicht mehr so aggressiv ist und bete auch für deine Eltern und dann wird Inshallah alles gut

Ruf am besten sofort das Jugendamt an, damit sie deinen Bruder von deinen Eltern entfernen!! Solche menschen sollten und können keine kinder erziehen. Aus denen werden die Tyrannen von morgen. Jeden Tag gibt es Gewalt und das sogar an dem großen besonderen und heiligen Ramadan? Das erklärt so einiges an so manchem Verhalten..trotz solcher umstände, einen schönen Bayram wünsche ich dir. 😁 mach dir einen tee und lass dir ihn schmecken mein habibi

Salam Aleikum Schwester, ich würde dir raten wirklich mit allen zu sprechen wenn das nichts bringt würde ich daran denken das irgendwann bessere Zeiten kommen so Allah will. Ich habe die selben Erfahrungen gemacht im frühen Alter und weiß wie das ist. Da kannst du auch nicht viel machen ich wünsche dir alles gute und viel erfolg in deinem leben.

Das Problem habe ich auch

Aber rufe kein Jugendamt wenn du dein Bruder noch sehen willst, sie werden ihn nur nehmen mehr auch nicht