Was heißt es wenn sie mit ihren Freundinnen über mich redet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, irre ich mich oder hat die Freundin deines Schwarms nach ihren konspirativen Gesprächen dir nicht deutlich zu verstehen gegeben, dass SIE es zu schätzen wüsste, wenn du mit ihr mal Tacheles reden würdest?

Wie viel Handlungsanweisung brauchst du noch, um in "die Gänge" zu kommen ;-)?

molotovBoy
Fragesteller

Haha, Danke für die Antwort, du hast Recht :)

Garnet72  05.03.2022, 20:08
@molotovBoy

Gern geschehen - manchmal sieht man(n) in Liebesangelegenheiten den Wald vor lauter Bäumen nicht...;-).

Ich wünsche euch beiden alles Liebe!

Garnet72  08.03.2022, 00:58

Danke fürs Sternchen und euch beiden einen wunderschönen Frühling!

Sie wartet darauf, dass du auf sie zugehst und mit ihr darüber redest. Das kannst du auch machen, da du sie ja offensichtlich gern hast. Eigentlich sieht die Situation doch ziemlich vielversprechend aus.

molotovBoy
Fragesteller

Danke :)

Sie ist wahrscheinlich schüchtern und mag dich auch mach einfach den ersten Schritt und werdet ,,gute freunde"

Jedenfalls scheint sie keine Diskretion zu kennen noch wirklich loyal zu Dir zu stehen. Naja, in dem Alter ist das nicht von Bedeutung und da darf man gerne beide Augen zudrücken. Viel Glück.

molotovBoy
Fragesteller

Danke :D

Es heisst dass sie keine eigene Meinung hat, sondern abhängig von ihren Freundinnen ist.

guteantwort775  05.03.2022, 20:06

nein, sie berät sich mit ihren freundinnen, das ist in dem alter voll normal. sie dreht sich doch schon nach ihm um und wird rot - sieht das echt nach fehlender eigener meinung aus? :)

Garnet72  05.03.2022, 20:12
@guteantwort775

Eben - sie möchte sich bei ihren Freundinnen vergewissern, dass sie die Situation richtig einschätzt und dass sie sich seine Zuneigung/sein Interesse nicht nur einbildet.