Über was reden Männer von "tussihaften" Freundinnen mit diesen?

6 Antworten

Das gute ist, mit solchen Frauen muss man(n) nicht viel reden.

UnknownIdent816  13.04.2022, 09:22

Ganz wahr auch wieder nicht… Mann muss ja fragen ob sie die Küche nicht schneller aufräumen kann 😂

Mh

Menschen sind vielfältig

selbst "gebildet" und "klischee-Frauen" schließt sich nicht unbedingt miteinander aus

bsp:

ich mag es zu lesen, studiere aber schieße mich häufig mit Alkohol ab auf Partys

Wer sagt das "Klischee-Frau" nicht sehr emphatisch ist und man nicht mit ihr über alltags Probleme reden kann, oder persönliche?

Hobbys machen nicht den Menschen

Ich sags dir ehrlich ich mag das Tussi hafte an meiner Alten :D

Gesprächsthemen sind ganz normale, Tagesablauf, was einen bewegt/ bedrückt/etc. Der Unterschied dabie, ist die ,für mich, einfache Sicht auf die Dinge die Sie hat. Vorallem dadurch dass Sie sich einfach für andere Dinge interessiert.

Aber deswegen wird nicht nur 24/7 über Schminke,Mode,Tussis geredet

Die haben wahrscheinlich "Klischee-Männer" geheiratet bzw. zum Freund und außer Bier und Fußball kennen die wiederum keine anderen Gesprächsthemen, also wohl ziemlich wenig bis nichts.

Und wenn wir jetzt mal ernst bleiben wollen dann gehe ich mal von gewöhnlichen Alltagsthemen aus wie z.b. das Wetter, die Arbeit usw.

Nichts redet er mit denen, jedes Wort ist da zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung