Ist er zurecht sauer?

3 Antworten

Du solltest die Beziehung vielleicht mal in Frage stellen. Für mich sieht das nicht wirklich nach einer Beziehung aus. Wenn dir das ausreicht leb damit. Seine Wut darüber liegt vermutlich daran, dass seine Position dadurch wackeln könnte. Für mich wäre so ein Zusammenleben nichts.

ich finde du stehst im recht und er hat kein grund wütend zu sein. 1. du hast keine namen genannt, 2. hast du schon versucht mit ihm das zu klären aber er ist nicht drauf eingegangen. also ist doch selbstverständlich das man sich hilfe sucht wenn der freund nicht auf eure probleme oder gespräche eingeht. er hat garkeinen recht sauer zu sein !

Nein, das Gesamte zeugt von einer pubertären, unreifen Einstellung seinerseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung