Wenn ich manchmal mit einem Kollege am reden bin, kurze Zeit später dann noch im Gespräch sagt er nichts und redet dann mit sich selbst? Was kann das heißen?

2 Antworten

Tja, manche Menschen reden zu bestimmten Zeiten nur mit dem lieben Gott und Ebenbürtigen. Da kannst Du nicht gegen machen. Lass ihn einfach und sprich ihn erst wieder an, wenn er sich mit sich selbst ausgesprochen hat.

Es würde auch lautlos gehen aber prinzipiell macht das doch jeder