Ist meine Freundin zurecht Sauer auf mich?

9 Antworten

Hallo,

du scheinst ihr mit der Aussage weh getan zu haben. Wie würde es Dir gehen wenn sie Dir sagt, dass sie mit allen hotten Freunden von dir Sex haben möchte. Schreibe ihr halt das es Dir leid tut und du nur sie möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Natürlich, erstmal sollte man in einer beziehung nicht darüber reden, dass man andere Personen attraktiver findet, als den Partner, weil man sich den ausgesucht hat, niemand hat dich gezwungen, mit ihr zsm zu sein, obwohl du sie nicht magst/atraktiv findest. Außerdem, ist es nochmal schlimmer, das über ihre freundinnen zu sagen, wei= sie dann Angst haben kann, dass du mit einer Fremdgehst, oder wie blöd ist es, wenn dein patner, deine freundin atraktiver findet, als dich.

Ja das ist berechtigt das sie sauer ist du gibst ihr das gefühl das sie dir nicht reicht oder im bett nicht reicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre wahrscheinlich auch pissig also ja berechtigt ein 3 okay aber in Ner Beziehung die nicht offen ist macht man sowas nicht sorry

Ja, absolut zurecht, muss sie doch jetzt denken, dass du sie nicht liebst, sondern nur bei ihr bist, weil du sie und ihre Freundinnen als Sexobjekt betrachtest.

Du wirst dir etwas geistreiches überlegen müssen, um ihr Herz zurückzugewinnen. Ich drücke dir die Daumen. 👍