Freundin sauer wegen Neujahresgruß?

4 Antworten

Das nächste Mal reitest du hoffentlich auf einen Einhorn in goldener Rüstung zu ihr. Mach dir keinen Kopf und lauf ihr bloß nicht nach, den Vogel muss man nicht füttern

Den nächsten Neujahrswunsch schickst du hoffentlich einer neuen Freundin die so etwas zu würdigen weiß.

Der jetzigen lässt du einen Abschiedsgruß zukommen.

Ich verstehe dein Problem nicht.

Du hast ihr nur so eine mickrige Nachricht geschickt und kein Ferrarie oder Gold geschenkt?

Ist doch kein Wunder dass sie so reagiert. Voll Verkackt.

Nein Quatsch du hast alles richtig gemacht und sie ist einfach nur undankbar.

Du solltest dir überlegen ob sie wirklich die richtige für dich ist.

Du hast ihr wirklich nett geschrieben und sie reagiert so?

Da wäre ich mega Traurig.

Und was kam von ihr als Gruß für dich? Offensichtlich nichts, außer ihr Gemecker. Von daher solltest du ihr mitteilen, dass sie es erst mal besser machen soll.

Lasse sie in ihrer Stinkerecke und beschäftige dich derzeit mit deinen Freunden.