Er ist sauer?

5 Antworten

Hallo,

ich finde Du hast auch das Recht bis nachts mit den Freundinnen unterwegs zu sein. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er und der Freund um 22 Uhr artig in den Betten liegen. So viel Vertrauen sollte schon da sein in einer Beziehung. In einer Beziehung soll man sich auch gewisse Freiheiten lassen. Da würde ich mit ihm wenn er da ist drüber sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Also ich kenne diese Situation. Mein Freund war auch immer so…

es gibt keinen Grund verbote auszusprechen oder unnötig sauer zu sein wegen selbstverständlichen Situationen… vergiss einfach nicht dass du nicht nur seine Freundin bist sondern auch noch eine eigene Person die Bedürfnisse und Ziele hat… wenn du dir nichts zu schulden kommen lassen hast da in der Ski Halle gibt es keinen Grund dir jetzt die kalte Schulter zu zeigen und wenn das ein Grund für ihn ist Schluss zu machen… dann ist ihm die Beziehung nicht wirklich wichtig. Weil das ist ja absolut kein Grund oder?

sprecht mit einander: Kommunikation ist eigentlich immer der Schlüssel

Weder das eine, noch das andere ist verwerflich... Er kann mit seinem Freund in den Urlaub fahren und du kannst mit Freunden bis spät in die Skihalle gehen. Wo ist das Problem?

🤔

Dein Freund ist mit seinem Freund in Urlaub gefahren und du machst dir Gedanken, dass du an einem Abend mal mit Arbeitskollegen unterwegs warst?

Das verstehe ich nicht.

Du kannst so lange du willst mit Arbeitskollegen unterwegs sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beruhige Dich mal. Dein Freund hat keinen Grund sauer zu sein oder möchte er Dich aus der Ferne kontrollieren? Dann schieß ihn gleich in den Wind.