Freund immer sauer?

4 Antworten

Hallo,

Also als aller erstes hätte ich gesagt Red mit ihm darüber aber wenn du sagst das, dass nichts bringt solltest du dich zu hundert Prozent an deine Freunde oder Familie wenden. Ich persönlich hatte eine sehr ähnliche Beziehungs Situation vor etwas länger Zeit und ich weiß wie anstrengend und nervig das ist, bei mir persönlich war irgendwann dann der Punkt gekommen an dem ich durch diese ewige sauer sein fast schon alle Gefühle verloren hatte, ich bin jetzt seit ein paar Monaten getrennt und mir geht es persönlich viel besser als zuvor, da es einfach eine Erholung ist (vielleicht hilft dir diese Information ja irgendwie weiter eine Entscheidung zu treffen). Wenn du keinen Weg findest das er mit diesem gerade zu unnötigen sauer sein aufhört, würde ich Paartherapie oder generell einen Therapeuten empfehlen (weil sowas sehr auf die Psyche gehe kann) wenn das auch nichts bringt tut es mir leid aber ich persönlich würde mich dann glaube ich trennen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen und ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlass ihn. Dieses verhalten ist sehr toxisch und wird nach der Hochzeit nur noch schlimmer.

Überlege dir gut ob du den heiraten willst...Wenn du ihn mit jeder Kleinigkeit auf die Palme bringst, dann kannst du dem gar nichts recht machen, denke ich. Wie soll man denn so überhaupt eine Hochzeit planen, wenn man sich schon wegen Anrufen in die Haare kriegt? :(

Heirate ihn bitte keinesfalls! Das wird nicht besser, eher im Gegenteil.