Nachdem ich meine Freundin für Urlaub 8 Stunden nach Belgien zu ihrer Familie gefahren habe und sie mich zurück geschickt hat wieder zusammen kommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frau, die hinter dem Rücken des Partners eigene Pläne schmiedet und nicht offen handelt und spricht... braucht wirklich niemand. Sei froh, dass sie weg ist. Viel Erfolg bei der nächsten. Tut mir leid für Dich, aber es ist eh besser so. Du findest eine bessere.

Letztendlich liegt es an dir, ob du es nochmal versuchen möchtest oder nicht. Es klingt jedoch so, als ob es einige Probleme in eurer Beziehung gibt und ihr euch nicht immer verstanden habt. Es ist wichtig, dass ihr beide offen miteinander kommuniziert und eure Probleme ansprecht, um zu sehen, ob ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt. Wenn du bereit bist, es nochmal zu versuchen und sie auch, dann könnt ihr gemeinsam daran arbeiten. Wenn jedoch einer von euch nicht bereit ist oder es zu viele ungelöste Probleme gibt, könnte es schwierig sein, die Beziehung aufrechtzuerhalten. Am besten solltest du mit deiner Freundin sprechen und eure Situation und eure Gefühle besprechen.

Entweder hat sie das bereits genauso vorbereitet (und wollte nur Trennungsstress vermeiden), oder sie steht unter der Fuchtel ihrer Mutter. Ich neige zur ersten Variante.

In beiden Fällen bringt Dich sowas keinen Schritt weiter.

Ne find ich kindisch und auch link von ihr. Such dir eine andere ehrliche Frau!!!

Moment, die weiß dass sie Schluss machen will aber sagts nicht. Spricht dir absichtlich nachm Mund damit es keinen Stress gibt und dann lässt sie sich von dir 8h in der Gegend rumfahren? Alter verlass sie, ausnutzen lassen kannste dich auch vom Staat.

verreisterNutzer  03.03.2023, 12:31

Nicht Schluss sondern, sie wollte Fernbeziehung nach diesem Sommer, aber nachdem ich es nicht akzeptieren wollte hat sie alle Sachen rausgehauen die ich nicht gut gemacht habe und sie hat gesagt ich habe mir heute gedacht, dass wir nicht weiter machen können.

Flandyboy1312  03.03.2023, 12:35
@verreisterNutzer

Dann hat sie dich trotzdem verarscht und dann alles rausgehauen was man auch in ner sachlichen Diskussion hätte klären können. Ernsthaft, wie ein bockiges Kind dass an der Kasse keine Schokolade bekommt. Mir wär das zu blöd und ich hätte meine Schwierigkeiten da nochmal Vertrauen zu fassen..