Habe Schluss gemacht sie wartet weiterhin auf ein NOCHMAL?

2 Antworten

Mach das was dein Kopf dir sagt. Du kannst nicht aus Mitleid mit ihr zsm bleiben. Damit machst du weder sie noch dich glücklich. Vielleicht klappt es ja mit einer Freundschaft besser. Viel Glück.

memoriath  24.05.2023, 21:15
Vielleicht klappt es ja mit einer Freundschaft besser.

So wie Sie noch daran hängt und unbedingt weiter was will, bezweifle ich das stark. Wenn und das ist ein großes wenn, dann nur nach einer Kontaktpause, die strickt eingehalten werden sollte. Bei allem anderen hätte ich nur der Gedanke, dass vor allem Sie darunter leiden könnte, weil da noch Hoffnungen mitschwingen und es nicht auf Augenhöhe abläuft.

Hallo Tekkeinderhecke👋

Manfred Hinrich sagte einmal: "Mit ihrem Wiederholen langweilen wir die Fehler."

Es wird auch beim wiederholten Mal einfach nicht klappen, da kann man noch so sehr bitte, bitte sagen, es braucht mehr und das ist bei euch einfach nicht drin, das sollte man irgendwann akzeptieren.

Brich den Kontakt zu ihr ab, sie wird sich nur mehr Hoffnungen machen und es wird vor allem für sie noch schwerer, von dir wegzukommen, wenn einer von euch auf "Freundschaft" macht. Also Kontakt abbrechen, nicht weiter halten.