Getrennt ex Freundin zurück bekommen?

Motobiggi31  24.07.2023, 17:36

Wie lange ward ihr zusammen ?

Fabi120898
Fragesteller

5Monate hatte mich verlassen weil sie kein Vertrauen aufbauen konnte mehr

4 Antworten

Gewöhn dich an den Gedanken daß es aus und vorbei ist! Sie hat sich getrennt und will nicht mehr Sie will es nicht mehr versuchen! In den Wochen der Kontaktsperre solltest du damit klar kommen daß du absolut keine Chance mehr hast mit ihr zusammen zu kommen!

Sie will es nicht mehr versuchen; Finde dich damit ab und hör auf dich mit irgendwelchen Verbesserungen an dir selbst verrückt zu machen! Das ist komplette Zeitverschwendung!

Lenke dich von ihr ab und richte dir dein Leben ohne sie ein! Mit jeder Hoffnung und jedem Versuch sie zu bequatschen machst du dich nur verrückt und jagst sie damit erst Recht fort!! Die Erfahrung haben genau so schon viele vor dir gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, meiner Erfahrungen sind diese Gründe, welche man besprochen hatte...nicht die wahren Gründe ! Meist ist die Anziehung bereits vorher schon nach unten gegangen ! Wenn du an deiner Persönlichkeit arbeitest...und erst dann, wenn sie dir völlig egal geworden ist ... erst dann wird sie höchst wahrscheinlich wieder "vor deiner Tür stehen" (so kurios das auch klingen mag) ! Oft passieren solche Trennungen, weil man vom Partner emotional abhängig geworden ist oder sich selbst gemacht hat ! Das kill jede Anziehung !

Mir hatte Folgendes geholfen:

https://zeitschriften-center.de/products/ex-zuruck-anleitung-fur-anfanger-version-1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä? Was ist das für eine Aussage von ihr. Erst sagt sie das sie es nicht mehr versuchen will und dann gibt es eine Frist.

Sie weiß doch selber nicht was sie will vielleicht will sie dich warm halten wenn kein anderer sie will, dann nimmt man zur Not den ausgelatschen Schuh zurück bis was besseres kommt.

Fabi120898
Fragesteller

Also ich selber habe das beschlossen ob das was wird keine Ahnung

BlackSoul818  24.07.2023, 17:43
@Fabi120898

Was beschlossen? Die Frist? Also war von ihrer Seite aus die endgültige Trennung.

Fabi120898
Fragesteller
@BlackSoul818

Sie hat sich getrennt und ich möchte mich wen wir ein bisschen Zeit hatten für einander sie gerne dann kontaktieren

BlackSoul818  24.07.2023, 17:52
@Fabi120898

Oh 🙁 ich glaube das wird nichts, das ist dann schon sehr entschlossen von ihr aber versuchen kannst du es trotzdem.

Wenn ihr euch ausgesprochen habt und du aktiv zugehört hättest, wüsstest du, woran du arbeiten solltest.

Lass Gras darüber wachsen und frage dich ggf. wieso sie dich verlassen hat und was du daraus entnehmen kannst, um persönlich daraus zu wachsen.

Fabi120898
Fragesteller

Ich weiß die Fehler die sie an mir gestört hat würde die gerne bearbeiten die großen die ich gemacht habe

pistazien  24.07.2023, 17:57
@Fabi120898

Nimm sie bei Wort. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht.
Also fokussiere dich jetzt erstmal auf deine Sachen. Gehe die Sache an, die sie vielleicht bemängelt hat und hinterfrage dich, wie du es zukünftig besser machen willst und welche Erkenntnisse du daraus ziehst.

Die Trennung ist noch frisch. Gebt euch beiden die Zeit darüber nachzudenken und ein jeweils besserer Mensch zu werden.

Fabi120898
Fragesteller
@pistazien

Wen sie sich noch meldet gibt es eine Chance oder ich mich später und ihr sage das ich an den Problemen gearbeitet habe