Ex zurück wie verhalten bei Sachen Austausch?

1 Antwort

Wenn die Beziehung so frisch beendet ist, und ihr außerdem eine Kontaktsperre vereinbart habt, dann wäre es ganz sicher keine gute Idee zu versuchen sie zurück zu erobern. Damit kommst du dann wie ein lästiger Stalker rüber und vergraulst sie noch mehr.

Halte dich an die Kontaktsperren und versuch auch mal mit anderen Frauen auszugehen.

Was deine Sachen betrifft: Schick einen Freund von dir mit einer Liste der Sachen, die dir noch gehören, zu ihr damit er sie darum bitten kann diese Sachen holen zu können. Damit zeigst du, dass du ihre Entscheidung respektierst und bringst sie nicht in Verlegenheit. Und deinem Freund erzählt sie vielleicht auch etwas mehr als sie dir erzählen würde, was dir evtl. später mal noch von Nutzen sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)