Was will Ex von mir?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

anderes 57%
Warte bis sie sich meldet 43%
Will zurück, melde dich 0%

6 Antworten

Warte bis sie sich meldet

Na sie ist wohl nicht die einzige die dir hinterherstalked, sondern anscheinend willst du ja auch genau wissen woher jetzt das Like kam.

Lass sie einfach noch bissl schmoren, wenn sie will kann sie sich ja melden. Sie hat es doch auch beendet. Ich würde dir aber eher raten, damit abzuschließen. Bei "zurück zur Ex" kommt selten was gutes dabei raus.

anderes

Meiner Meinung nach müsste sie sich melden, jedoch scheint es so, als würde sie sich zumindest ein kleinen wenig für dich interessieren/Gefühle haben.

Denn man stalkt nicht einer Person hinterher, der einen gleichgültig ist.

Bei Gleichgültigkeit, kann man einen Haken hintersetzen

anderes

Kann schon sein dass sie hofft dass du schreibst, aber ich würd das nicht ausprobieren. Am Ende wollte sie gar nichts mehr von dir und du stehst doof da.

Wenn sie was will ist es eigentlich ihre Aufgabe dir zu schreiben. Gib ihr dazu am besten auch die Möglichkeit, also nicht blockieren.

Mach jetzt am besten einfach dein Ding, halt dich nicht selbst davon ab jemand neues zu finden. Und warte auf gar keinen Fall darauf dass sie sich meldet. Vielleicht passiert es irgendwann, vielleicht redet ihr nie wieder. Und ich würde dir empfehlen dich so zuverhalten als würdet ihr nie wieder reden und dich auf andere Dinge zu fokussieren.

Viel Glück dabei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Das sie direkt zurück will glaube ich nicht, jedoch könnte es sein, das sie indirekt Kontakt will.

Was hat sie für einen Bindungsstil ?

Dies wäre ein typisches Signal von "Avoidants".

Ob du dich melden solltest oder nicht, liegt bei dir, ich weiß nicht wie ihr auseinander gegangen seid.

Jedoch solltest du dich selbst fragen, ob du mit jemanden Kontakt in jeglicher Form haben willst, der sich von dir trennt, aber nicht den Arsch in der Hose hätte dich anzuschreiben.

anderes

Du solltest nicht warten bis sie sich meldet, sondern weiterziehen.