Bester Freund hat mich mit einem anderen gesehen?

Nazgul89  16.10.2022, 20:35

Alter?

Hannahbmc
Fragesteller

Theo8001  04.02.2023, 17:58

Darf ich fragen, wie es sich jetzt entwickelt hat?

Hannahbmc
Fragesteller

Wir sind zusammen

Theo8001  08.02.2023, 17:19

glücklich?

Hannahbmc
Fragesteller

ja

10 Antworten

Sry aber du hast ihn ziemlich ausgenutzt. Auch wenn es bestimmt keine böse Absicht von dir war, tust du ihm so weh. Ihr verhält euch als wärd ihr zusammen, aber dennoch wolltest du keine Beziehung. Du hast dir nur das von ihm genommen was du brauchst und ihn unbewusst warm gehalten (man macht nicht mit Freunden rum, die mehr empfinden. Dadurch machst du ihm natürlich auf Hoffnungen) und er machte alles für dich und wartete geduldig. Du bist da schon sehr egoistisch. Denk doch mal daran das er wegen dir sonst keine andere will. Wie er sich fühlt. Wie es ihm dabei geht. Und dann machst du an SEINEM Geburtstag mit einem anderen rum. Mieser geht es eig gar nicht mehr :( Und redest dann auch noch davon ein BISSCHEN in ihn verliebt zu sein.

Ich sehe auf deiner Seite eig keine Liebe, sondern das du nur eine Beziehung eingehen würdest, weil er dir gut tut. Ansonsten hätte es nicht diesen anderen Typ für dich gegeben. Du würdest nur Augen für deinen BF haben.

Wenn er dir etwas bedeutet, dann beende diesen Kontakt und lass ihn ziehen. Es wird natürlich auf weh tun, aber für ihn wäre es das Beste endlich von dir loszukommen und eine zu finden die ihn verdient hat. Oder hör zumindest mit diesen Intimitäten auf, die ihn nur noch mehr fertig machen.

Übrigens hat man den anderen bereits als Freund verloren, sobald einer mehr empfindet, weil eine normale Freundschaft dann nicht mehr möglich ist.

Hannahbmc
Fragesteller

Natürlich bedeutet er mir etwas und ich könnte niemals den Kontakt abbrechen.

Wenn ich seine Gefühle erwiedere vergisst er es auch irgendwann und ihm geht es gut.

AmysAngel  16.10.2022, 20:02
@Hannahbmc

Ich habe nicht gesagt das er dir Null bedeutet, sondern das du keine richtige Liebe für ihn empfindest. Das erkennt man, da ihr sonst schon zusammen wärd und es keine anderen für dich geben würde. Er empfindet eindeutig mehr für dich als du für ihn und ist daher der Leidende :/

Du kannst natürlich noch versuchen eine Beziehung endlich mit ihm einzugehen. Aber nur wenn du dir sicher bist für immer bei ihm bleiben zu wollen. Wenn nicht, dann wäre Kontaktabbruch wie gesagt das Beste.

Alles andere ist mies und egoistisch. Ich verstehe nicht wie du das mit ihm machen kannst. Stell dir vor du bist total in jemanden verliebt und der macht mit dir rum usw, aber will nix Festes und hat dann an deinem Geburtstag was mit einer anderen. Kannst du dich da nicht in ihn hineinversetzen?

Junji5  16.10.2022, 21:22
@AmysAngel

Ja isso

Wenn die den gut finden würde, würde sie keine Sekunde zögern um mit ihm zusammen zu kommen..

Aber er ist zu angenehm, die wird ihn weiter ausnutzen.

Hannahbmc
Fragesteller
@Junji5

Es war nie meine Absicht ihn auszunutzen ich würde gerne für ihn da sein aber das geht nicht wenn ich das problem bin

Junji5  16.10.2022, 22:00
@Hannahbmc

Du weisst dass es so ist, wenn du ihn wirklich gut finden würdest, dann wärst du schon vor âonen mit dem zusammen(ohne zu zögern) . Aber da dass nicht geschehen ist, weiss ich, dass du ihn nicht als Freund willst.

Ich hoffe mal der Kerl legt endlich seine nettigkeiten ab und geht seinen eigenen Weg.

Nazgul89  16.10.2022, 22:41
@Junji5

Das ist kein ausnutzen. Sondern verschiedene Ziele. Allerdings muss sie ihm zuliebe den Kontakt abbrechen, denn so gehts nicht.

Er könnte genauso und sollte den Kontakt abbrechen. Das will er aber nicht, obwohl sie eine klare Ansage gemacht hat.

AmysAngel  17.10.2022, 01:10
@Nazgul89

Naja durch das Rummachen usw machte sie ihm trotz ihrer Worte Hoffnungen. Das finde ich nicht so ok von ihr und kann verstehen wenn er evtl dachte da würde doch noch mehr daraus werden.

FlowMonk  03.11.2022, 00:28
@Hannahbmc

Wenn er dir etwas bedeuten würde, dann hättest du dich nicht so billig und bösartig verhalten.

Du bist durch und durch egoistisch.

Der Arme. Habe Mitleid mit ihm.

Du kannst nichts dafür, dass du nicht wie er fühlst, aber so kann es ihm nur schlecht gehen. Durch das Küssen usw. hatte er zu 100% Hoffnung, dass mehr draus wird. Lass das sein.

umarmen wir uns immer und küssen uns auch nicht nur Freundschaftskuss sondern richtig er macht mir Komplimente kauft mir Blumen

Wie kommt er nur auf die Idee, ihr hättet eine Beziehung. 😂

Wäre vielleicht ratsam das nochmal zu verdeutlichen. Auch wenn du das quasi durch diese Aktion bereits getan hast. Aber vielleicht war das noch zu subtil. 🙈

Nazgul89  16.10.2022, 22:42

Ich denke er hat schon verstanden, will es aber nicht wahr haben und zieht keine Konsequenzen. Sie sind beide noch sehr jung.

Dir war klar, dass es ihn verletzt und das auch noch an seinem Geburtstag. Jetzt kannst du die Konsequenzen tragen. Und das völlig zu recht.

Hannahbmc
Fragesteller

Ich konnte ja nicht wissen das er es sieht

Hannahbmc
Fragesteller
@MrSlowhand129

war ein leerer Raum ohne andere Menschen und normalerweise bin ich nicht davon ausgegangen das er mitbekommt mit wem ich schlafe

MrSlowhand129  16.10.2022, 21:39
@Hannahbmc

Auf ner Party weiß jeder was abgeht ……is ja jetzt auch egal…jetzt weiß er ja Bescheud.

FlowMonk  03.11.2022, 00:30
@Hannahbmc

Was für eine billige Ausrede.

Hätte er dir mit deiner Essstörung mal besser nicht geholfen.

Nazgul89  16.10.2022, 22:48

Sie hat klar gemacht, dass sie weder zusammen sind noch sie etwas von ihm will.

Ich finde es eher unglaublich unverschämt, geradezu krank, dass er und du euch einbildet, NUR weil ER sie liebt, hätte er irgendwelche Rechte an ihr.

Im Gegenteil was er da macht geht Richtung sex Belästigung und Nötigung.

Nazgul89  17.10.2022, 21:34
@Hannahbmc

Er hat dich gegen deinen Willen geküsst?

Er betascht dich?

In dem Moment wo es nicht ok ist, waere es ev Nötigung. Zumindest, wenn er nicht aufhört.

Und gerade da habt ihr beide ein Problem sag ich einmal.

Den diese Dinge sind Dinge, die sexuell und auf eine sex. Beziehung ausgerichtet sind, denn das hat er dir so gesagt, drum wissen wir es ist nicht kollegial gemeint.

Dadurch, dass du es zulässt es dich nicht stört, akzeptierst du diese sexuelle Komponente in eurer Beziehung, OBWOHL du sagst es ist nur Freundschaftlich.

Und das darf man nicht machen. Auch wenn es von deiner kollegial Freundinnen mässig gemeint ist, er wird es , da verliebt anderst empfinden.

Korrekte anständige Menschen machen eine klare Ansage und lassen nichts zweideutig und Missverständlich, was auch nur ein bischen Hoffnung machen könnte. Meistens bedeutet das Kontaktabbruch für einige Monate. Sonst hängt er ewig an dir.

Eigentlich sollte er sich zurückziehen, aber da ers nicht macht....

Nazgul89  17.10.2022, 21:36
@Hannahbmc

Er hat dich gegen deinen Willen geküsst?

Er betascht dich?

In dem Moment wo es nicht ok ist, waere es ev Nötigung. Zumindest, wenn er nicht aufhört.

Und gerade da habt ihr beide ein Problem sag ich einmal.

Den diese Dinge sind Dinge, die sexuell und auf eine sex. Beziehung ausgerichtet sind, denn das hat er dir so gesagt, drum wissen wir es ist nicht kollegial gemeint.

Dadurch, dass du es zulässt es dich nicht stört, akzeptierst du diese sexuelle Komponente von ihm.

Das ist Dein bester Freund, und ihr küsst euch richtig?

Was Du beschreibst ist, dass ihr wie in einer Beziehung zusammen seid.

Es war von Dir sehr übergriffig und ein Vertrauensbruch, dass Du am Geburtstag Deines Freundes in einem Zimmer sexuelle Aktivitäten mit einem Anderen hattest.

Du scheinst Dir über den Wert eurer Freundschaft nicht bewusst zu sein.

Ich kann verstehen, wie gekränkt und enttäuscht er von Dir ist.

Du hast bewusst gehandelt, jetzt musst Du mit den Konsequenzen leben, wenn er kein Vertrauen mehr zu Dir hat, dann ist das verständlich.

Alles Gute für Dich.