sie möchte es nach der Trennung nochmal versuchen?

6 Antworten

Nach allem was du nun geschrieben hast, stelle ich mir die Frage, ob du überhaupt noch Interesse an ihr hast, denn sonst könnt ihr euren Neustart gleich sein lassen und braucht eure Lebenszeit miteinander nicht verschwenden.

In der heutigen Zeit haben die meisten Mädchen etwas mehr Kontakt mit Freunden (Jungs).

(Jedes Mädchen, das ich kenne / kannte (Schule) hat bei mir bis jetzt immer mehrere Freundschaften mit Jungs. Damit sollte man nun wohl oder über klar kommen.

In eurem gemeinsamen Chatverlauf, hört man nichts von Liebe, Gefühle oder Gedanken.

Sicher das du sie als feste Freundin haben möchtest ?

Tekkeinderhecke
Fragesteller

Da ist auch nicht viel von Liebe und alles aber wenns nach ihr ginge und jemand würde das zu ihr sagen würde nur kommen "na und sind doch nicht zusammen" aber ich sehe da ein großen Unterschied zwischen (wir bleiben getrennt) und (wir wollen es nochmal versuchen).

Naja zu dem letzten kann ich nicht viel sagen ich liebe sie aber wenn sowas von ihr kommt dann tut das schon weh und enttäuscht mich und da hab ich dann auf Dauer auch keine Lust drauf mich so behandeln zu lassen bzw solche Sprüche das man mir nichts erzählen kann und das der Streit immer wegen mir anfängt und das nur ich mich ändern müsste für ein Neustart was nicht stimmt usw.

wenn dir langweilig ist, dann mach was anderes.

"Weil mir langweilig ist"

Ja, Du solltest dir dringend ein Hobby suchen.

Es passt einfach nicht zwischen euch. Solltest du einsehen.