Ich vermisse meinen Freund?

5 Antworten

Hey

Jemanden den man gern hat zu vermissen ist völlig normal, die Person fehlt einem halt einfach. Dennoch bist du nicht von ihm anhängig und eine eigenständige Person mit einem eigenen Leben. Also mach Dinge die du gerne tust und lebe dein Leben. Auch wenn er nicht im Urlaub ist kannst du ja nicht den ganzen Tag bei ihm sein, Freiraum ist für beide wichtig. Also lass ihn seinen Urlaub genießen, ihr könnt ja bissl schreiben, aber lebe dein Leben als selbstständige Person auch ohne ihn. Wie gesagt ihn zu vermissen ist völlig normal- wäre seltsam wenn es nicht der Fall wäre- aber mit einem ohne den Parnter nichts anzufangen zu wissen ist nicht gesund.

MfG und viel Glück

Lilalu733379
Fragesteller

Dankeschön aber ich denke das ist schwer wenn man jeden Tag zusammen ist und dann plötzlich nicht mehr

XYZABC12346  31.07.2022, 06:20
@Lilalu733379

Ja bestimmt aber denk mal an später. Wenn ihr längerfristig zusammensein wollt dann werdet ihr so oder so auch mal getrennt sein, du wirst nicht jeden Tag der Beziehung bei ihm verbringen können, aber kannst auch nicht an jedem getrennten Tag dein eigenes Leben vernachlässigen nur weil er dir fehlt...

Also ich denke, es ist besser, wenn du nicht an ihn denkst, während er nicht da ist. Ich würde ab und zu Videoanrufe machen, wo er dir vielleicht die Gegend zeigt. Die anderen Antworten hier sind auch ziemlich gut.

Wenn du möchtest, kannst du so eine Art Tagebuch führen, wo du dir besondere Ereignisse notierst, die in den 4.Wochen passiert sind. Eventuell könnt ihr es auch beide machen und dann am Ende alles erzählen und zeigen. Nimm vielleicht ein Foto her, wennn du ihn sehr dolle vermisst und schau es an und sage dir, er macht nur 4 Wochen Urlaub, nicht sehr gefährlich und ich werde ihn (hoffentlich) wiedersehen.

Ich habe zwar keine Erfahrung, weil ich noch nie einen Freund hatte, aber ich hoffe dir hilft meine Antwort zumindest etwas 🙃

Ich drücke dich 🤗

LG

MissEinstein

Lilalu733379
Fragesteller

Dankeschön aber ich denke so leicht wird das nicht sein nicht an ihn zu denken

MissEinstein  30.07.2022, 22:20
@Lilalu733379

Gerne 🙃 Kann ich mir vorstellen.

Jemanden den man liebt, für paar Wochen nicht zu sehen, tut weh, meine kleine Schwester hatte mich sehr fest gedrückt, nachdem ich von der 5-tägigen Klassenfahrt zurückkam und hat mir ständig gesagt, dass sie mich vermisst hat.

Es ist eben eine Person, die dir wichtig ist. Aber er kommt ja zurück und er macht nur Urlaub. Er hat es bestimmt verdient, sich auszuruhen

Backen, Kochen,Zeichnen oder Musik hören.

Du kannst natürlich auch was mit deinen Freunden unternehmen damit du ein bisschen abgelenkt bist oder serien schauen.

Hallo, du brauchst Ablenkung mache was schönes, die zeit geht rum und um so schöner wird es wenn ihr euch wieder seht. Das zeigt ihr seid euch wichtig.

Schau serien / geh schwimmen / lies eim buch / versuche neue dinge auszuprobieren