Ist es jetzt zu spät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt einen langen Text zu schreiben würde ich vielleicht einmal um ein unverbindliches Treffen bitten dabei sind die Vorteile ihr kommt euch in die Augen schauen und er kann dich nicht einfach ignorieren

was du aufgarkeinfall tun solltest ist ihn nerven im Sinne von permanent schreiben und betteln das hat keine Frau Nötig

wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

versuche ein Treffen zu vereinbaren bei dem ihr euch beide mal komplett aussprechen könnt denn wenn er sagen im Streit aus der Vergangenheit gegen dich verwendet scheint es ihn immernoch zu beschäftigen

gebt euch beide etwas Raum um macht euch klar was ihr wollt auch für die Zukunft

Specht euch aus und findet eine Lösung

bei dem Gespräch solltest du ihn keine Vorwürfe machen z.b du bist immer so gemein wenn wir streiten etc.
sondern sag lieber etwas wie

es tut mir leid das sich das Gespräch so aufgebauscht hat jedoch fand ich es nicht gut wie wir miteinander gesprochen haben

so zeigst auch du Einsicht und machst nicht nur ihm einen Vorwurf

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir alles gute für die Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte jetzt erst einmal ab und renne ihm nicht gleich wieder nach. Mit Deinem Brief hast Du ja ausreichend signalisiert, dass Dir alles sehr leid tut.

Vielleicht braucht er jetzt etwas Zeit und es wäre fair, wenn er auf Deinen Brief reagieren würde. Wenn nicht, kannst Du es in ein paar Tagen versuchen, aber eben nicht gleich und dann solltest Du ein persönliches Gespräch anbahnen und auf keinen Fall Schreibereien über Social Media beginnen.

Streit und Probleme räumt man am besten im persönlichen Gespräch aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte doch mal ab und versuche ihn in einer Woche anzurufen. Wenn er dich vermisst, dann wird er abheben oder schreiben.