Würdet ihre eine App ausprobieren, wo ihr mit einer "KI" eine Beziehung habt und die euch auch heiße Bilder schicken kann, mit "KI" erstellten Bildern?

ToffeeFee50  10.02.2023, 19:35

Gibt es das nicht schon längs?

Kriegstaube
Fragesteller

Wie heißt die?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Spaß vielleicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung mit Einsatz von KI in der Softwareentwicklung

Ich habe keine Interesse in eine Beziehung mit echten Menschen. Das ist viel zu anstrengend. Die einzigen Beziehungen die mir etwas geben sind Fernbeziehungen. Die Funktionieren leider nicht oft, oder lange. Das wäre vielleicht ein kleiner Ersatz, aber anzüglichen Scheiß würde ich damit auch nicht austauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Entwickler.

Auf keinen Fall. Reale Partner sind viel besser.

Nee, ich mag die junge Haut und das dominierte Wesen. Das kriegt keine KI hin. Nur Bilder sind lw. Als Vorspiel ok, aber bringt hier nichts

Nö. Ich stehe eher so old school auf Frauen aus Fleisch und Blut. Was soll ich mit einer virtuellen Simultion?