Ist er in mich verliebt đŸ„°?

8 Antworten

Verliebt vielleicht nicht. Aber er mag dich auf jeden Fall. Versuch halt mehr mit ihm ins GesprÀch zu kommen und schau wie es sich entwickelt

Superfly573
Fragesteller

Ich fahre mit ihm auch immer Bahn nach und vor der Schule

Superfly573
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja wir reden manchmal wenn meine anderen Klassenkameraden schon ausgestiegen sind.
aber meistens sitze er nur da und schaut auf sein Handy đŸ“±

Superfly573
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich leider aber wenn er auf sein Handy schau dann schreibt er gerade mit mir in 7 von 10 FĂ€llen

Versuch mit ihm ins GesprÀch zukommen, Kontakt aufzubauen. Dann sind die Chancen sehr hoch, dass ihr dann bald eine Beziehung habt

Also ich war letztes Jahr auch in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, er aber nicht in mich. Dann haben wir uns aber ein paar mal getroffen und sind dann zusammen gekommen haha :)) (sind aber nicht mehr zusammen)

Frag nach einem Treffen.. wenn ihr nicht miteinander redet, kann daraus nichts werden

Versuch mit ihm ins GesprÀch zu kommen um mehr herauszufinden. Klar ist,dass er dich auf jeden Fall sehr mag.Treff dich mal mit ihm.

Superfly573
Fragesteller

Ich bin halt 12 und jetzt wegen Corona etwas schwierig

Drini275  05.03.2022, 12:31
@Superfly573

Man meinte ja,dass jetzt im MĂ€rz die Maßnahmen fallen werden. Außerdem:Hast du denn keine Impfung erhalten? Ein negativer Test und die Impfungen reichen aus.