Frage von xSulix, 85

Sind wir beiden ineinander verliebt?

Also ein Junge aus meiner Klasse tut manchmal so ob er in mich verliebt wäre,weil er schon an meinen Haaren gerochen hat,oder mich gekitzelt hat,oder heute hat er geblinzelt also mich angemacht, Er hat mich schon mal heimlich im Unterricht angeguckt,als ich ihn angeguckt habe,hat er weggeschaut.Er macht auch viel Spaß mit mir,einmal hat er gesagt das er Gefühle für mich hat.Wir beiden sind richtig nachdenklich,im Unterricht oder in der Pause müssen wir beiden immer nachdenken,also es ist vieles passiert wo ich mich komisch fühle:(.

Antwort
von kerkdykhotmail, 32

Hallo xSulix,

ja sagen wir mal, so langsam bahnt sich etwas an bei Dir und den Jungen

aus Deiner Klasse. Aber es heißt noch abwarten, denn es wird sich langsam

entwickeln zu einer verliebtheit, wo so langsam in Dir etwas erwacht.

Darum solltest Du diese Zeit des Verliebtseins genießen und abwarten bis

Du dann an Deinem Alter kommst wo Du dann auch Gefühle zulassen

kannst. Ich denke mal, da finde ich es für Dich noch etwas zu früh. LG.KH.

Antwort
von rose26121999, 44

Die Anzeichen das er die mag sind aufjedenfall da. Womöglich seid ihr euch noch nicht im klaren, was genau ihr für einander empfindet. An deiner Stelle würde ich abwarten was kommt. Wie alt seid ihr beide denn ?

Kommentar von xSulix ,

14

Kommentar von rose26121999 ,

Ja das perfekte alter für den ersten Schwarm bzw. die erste Beziehung. Ich hoffe das es klappt aber sowie du es schilderst, bestimmt. Du denkst ja viel an ihm oder über sein Verhalten nach, also bist du schon sehr an ihm interessiert.

Ich wünsch euch alles Gute und hoffe das es nicht nur eine Liebelei ist !! : )

Kommentar von xSulix ,

Dankeschön:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 14

Sofern ihr beide derzeit noch nicht ineinander verliebt sein solltet, dann seid ihr beide zumindest auf dem besten Weg es demnächst zu schaffen. Der Kontakt zwischen euch beiden ist zumindest sehr gut und so wäre es auch mal angebracht sofern das noch nicht geschehen sein sollte, etwas außerhalb der Schule zusammen zu unternehmen und dabei könntet ihr dann auch sozusagen die Weichen bezüglich der Richtung wohin die Reise gehen könnte stellen.

Antwort
von zzzrrrxycv121, 31

Wenn ihr beide nachdenken müsst, dann gibt es keine andere Möglichkeit als ineinander verliebt zu sein.

(Wenn es kribbelt, dann hast du dich verknallt :) )

Antwort
von Einhorn2401, 25

Wie alt bist du ?

Kommentar von xSulix ,

14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten