Warum ist er auf einmal so kalt zu mir?

1 Antwort

Hat er dir damals denn gesagt, dass er in dich verliebt ist?

Vielleicht hat er deinen Korb nicht gut weggesteckt und um seine Enttäuschung nicht zu zeigen, geht er jetzt gegen dich.

Wenn er dich ignoriert, wie wäre es dann, wenn du ihm mal schreibst, dass du ihm etwas wichtiges sagen musst? Ergreife die Initiative und gewinne sein Herz zurück! You Go Girl!

Marry2211
Fragesteller

Ja er hat es mir gesagt, über den Chat. Und er hat dann auch gefragt ob wir zsm sein wollen, aber ich war noch nicht bereit dafür und desswegen habe ich nicht wirklich geantwortet...

AnniBunny230119  02.05.2022, 23:58
@Marry2211

Okay, verstehe... dann kannst du ihm jetzt ja nochmal schreiben, dass du es dir nochmal überlegt hast und gerne mit ihm persönlich reden möchtest.. wenn er auf das Treffen eingeht, kannst du es ihm dann sagen. :)