Verliebt das Mädchen ignoriert mich?

6 Antworten

Hey, du kannst in dieser Situation nichts machen ich bin selber seit fast 9 Monaten in dieser Situation.

Aber ein Tipp von mir versuch es so schnell wie möglich zu vergessen auch wenn das nicht einfach ist. Irgendwann kommt noch die richtige, weil das sie aufhört dich zu ignorieren kann dauern sehr lange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einen dreifachen Salto rückwärts. Dann wird sie dich zwar nicht mehr ignorieren, weil du sie wahrscheinlich zum Staunen bringst, aber lieben wird sie dich deshalb sicher auch nicht. Es gehören nämlich immer zwei dazu und die müssen sich einig sein. Wie würdest du im umgekehrten Fall darauf reagieren, wenn du nichts empfindest? Zum Glück ist eine riesige Auswahl möglicher Partner vorhanden.

Nichts kannst Du machen. Lass sie in Ruhe. Sei freundlich und neutral zu ihr. Es wird schon eine andere kommen. Dieses Mädchen war eben nicht für Dich bestimmt.

hey:) bin auch ein mädchen ..kann die situation dann vllt n bissi besser beurteilen:D

also... ich weiß nicht wie du zu dem mädchen stahst (also ob ihr oft zusammen schreibt ..euch hakt gut versteh oder ob ihr euch nur flüchtig kennt) aber es ist normal erstmal auf distanz zu gehn für uns mädchen...also um uns der situation sozusagen bewusst zu werden (aber du musst auch sicher sein dass sie was von dir will..es kann auch ein weiterer grund für die zurückziehung sein weil sie nix von dir will... aber dass denke ich nihct wenn ihr oft schreibt und euch gut versteht) soo ich würde dem mädchen viel aufmerksamkeit geben ..auch nicht zu viel:D (ist bei uns immer schwer ne gute balanc zu finden) du darfst sie jetzt aber auch nicht einengen und ständig mit deinen gefühlen sozusagen bedrängen...aber ab und zu mal auf das thema eingehem und am besten euch dabei privat treffen sprich nicht per (facebook, whatsapp etc.) vllt entwickelt sich ja mehr ...hoffe konnte dir ein wenig helfen:)

badt1
Fragesteller

Danke wirds versuchen und ja wir verstanden uns gut

du solltest ein gespraech mit ihr fuehren wieso sie dir ausdenweg geht und ignoriert oder du sagst ihr das du sie verarscht hasst um zu sehen wie sie reagiert

badt1
Fragesteller

Ok danke:)

JLS23  04.06.2021, 23:42

Das ist wirklich gut, kein Witz! Könnte echt klappen