Warum schaut er mich in der Schule immer an aber ignoriert mich auf WhatsApp?

3 Antworten

Ich denke er mag dich nicht, klare Sache. Dass er ständig zu dir guckt sind Psychospielchen von ihm.

Mal ganz im Ernst, du hast wahrscheinlich die Ironie begriffen und du weißt wohl selbst ganz gut, warum er dich anstarrt. Aber um den Nutzern mitzuteilen, dass ein Junge auf dich steht, ist das Forum da.

Es könnte sein, dass er in dich verliebt ist , aber schüchtern ist.

So welche Leute schauen dich andauernd an und wenn du mal zu ihnen gehst und mit ihnen anfängst zu sprechen , benehmen sie sich ganz ruhig, versuchen dich nicht anzuschauen und reden kaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht handelt es sich bei dieser Person um einen Roboter, der so programmiert wurde, dass er dich die ganze Zeit anstarrt.

Also ich würde ihm einfach sagen, wenn es dich stört: Was guckst du ?