Wieso schreibt er an und ignoriert dann?

1 Antwort

Ich weiß nicht wie das auf Insta abläuft. Aber wenn du ein Bild kommentiert bekommst und etwas antwortest, dann hat er sein Ziel vielleicht erreicht und will dich im Ungewissen lassen.

Das macht ihn vielleicht (wie man ja hier sieht) geheimnisvoller...

Poste ein Bild, mit einem Zettel, in dem er persönlich angesprochen wird und schreib eine Frage drauf.

So etwas wie "Kommentier mich doch mal im echten leben XYZ" mit nem lächeln :-)