Mädchen Ignoriert mich auf Whatsapp aber im echten leben nicht?

4 Antworten

Ich könnte mir vorstellen (das ist zumindest oft bei mir so) dass sie keine Lust auf dich hat. Sie traut sich aber nicht es dir zu sagen. In einem Auge zu Auge Gespräch kann man dann schlecht schlecht einfach nicht reden, bei WhatsApp klappt es aber natürlich ganz hervorragend.

Aber kann natürlich auch sein, dass sie die Nachricht einfach nicht wahrgenommen hat oder ähnliches, könnte mir auch hin und wieder passieren, oft merke ich es aber noch früh genug.

Samuel3032
Fragesteller

Warum würde sie dann freiwillig mit mir im echten leben reden?

mfg00  07.12.2019, 08:59
@Samuel3032

Wie gesagt, weil sie sich nicht traut dir zu sagen, dass sie keinen Bock auf dich hat.

Samuel3032
Fragesteller
@mfg00

Ich glaube du hast das nicht richtig verstanden, sie spricht MICH an

schwarzwaldkarl  07.12.2019, 09:05
@Samuel3032

Sie hat Dich angesprochen bzw. sie spricht Dich an und trotzdem hast Du über eine dritte Person ihre Telefonnummer bekommen... Mache Dir mal Gedanken, was Du falsch gemacht hast...

Sie mag halt nicht schreiben... ist doch viel wichtiger, dass ihr im realen Leben miteinander redet

Es kann sein, dass sies einfach vergessen hat. Habe viele Freundinnen, die meine Nachrichten teilweise sofort lesen und dann aber nicht mehr antworten weil sie entweder es vergessen haben, grade nicht Lust haben zu chatten oder weil nicht so der Typ fürs schreiben sind (reden gerne persönlich)

Bescheidene Frage, hat sie Dir die Nummer gegeben oder hast Du die Nummer von jemand anders?

Viel spricht auf jeden Fall dafür, dass sie keine große Lust auf WhatsApp hat, vielleicht solltest Du mal etwas mit ihr unternehmen und sie näher kennenlernen...

Samuel3032
Fragesteller

Ich habe die Nummer von jemand anderem aber sie ist relativ oft auf Whatsapp (also oft online) und ich weiss nicht ob sie meine Nachricht überschaut hat.

schwarzwaldkarl  07.12.2019, 08:27
@Samuel3032

Das hatte ich befürchtet und ganz ehrlich, solche Dinge mag ich dann auch nicht, also das meine Nummer weiter gegeben wird... Was hätte jetzt dagegen gesprochen, dass Du sie selbst nach der Nummer gefragt hättest oder aber "Hey, was hältst Du davon, dass wir mal über WhatsApp schreiben?"...

Wenn Du sie nächstes Mal siehst, fragst Du sie eher, ob Ihr mal gemeisam was unternehmen könntet bzw. ob sie Lust darauf hat...