Freundin will schluss machen (hat ihre Tage)?

6 Antworten

Warte doch erstmal ab, bis ihre Tage vorbei sind.

Auch wenn ich es ziemlich übertrieben und kindisch von ihr finde...

ka3805
Fragesteller

ist schwierig. Ich weine jede sekunde(was ich als Junge niemals machen würde)

So etwas liegt nie nur an der Periode.

Es scheinen irgendwie viele Männer zu denken, dass wir Frauen während unserer Periode unseren Verstand und unsere Vernunft verlieren.

Was völliger Schwachsinn ist. Unsere Emotionen können lediglich etwas intensiver sein.

Es ist aber nicht so, dass wir während unserer Periode Gedanken oder Gefühle haben, die wir sonst nie haben. Wenn uns dann etwas stört, hat es uns vorher auch schon gestört.

Okay... Vielleicht liegt es auch nicht an ihr sonder an dir. Frage sie Mal direkt was los ist... Und ohne ihre Periode zu erwähnen!

Hatte vielleicht Angst schwanger zu sein und ist jetzt beruhigt, dass Sie es nicht ist. Und auch keine Lust mehr auf dich. 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Lauf keinen abgefahrenen Zügen hinterher...

Die Periode, d.h. ihre schlechte Laune kommt immer wieder. Mach Schluss, das hat doch keinnen Sinn.

Renate2804  31.07.2020, 22:45

Ich bin Frau, aber da hast du vollkommen recht. Das hat nichts mit ihrer Menstruation zu tun .