Freund ignoriert mich seit 2 Tagen?

4 Antworten

gebe ihm noch etwas zeit.

Das du dir überlegst was du willst wenn du schon glaubst das du ihn sowieso nicht mehr liebst!

Was das Verhalten deines Freundes angeht..Streit ist normal! In jeder Beziehung. Den anderen gleich zu blockieren und ignorieren aber nicht.
Sag ihm offen und ehrlich das dich das stört. Und dann redet darüber

Woher ich das weiß:Recherche

Du sagst, du liebst ihn nicht mehr. Damit ist die Sache doch klar.

Du solltest dir mal gedanken machen was du wirklich willst. Das was er da macht ist Kindergartennivau