Junge zeigt Interesse ignoriert mich dann?

6 Antworten

Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass ihn irgentetwas von Dir 'toucht'. Vielleicht möchte er Dich gerne kennenlernen, weiß aber nicht wie. Womöglich ist es für ihn das allererste Mal, dass ein anderer Typ ihn irgendwie flasht oder durcheinanderbringt. Kann sein, dass er sowas bisher nicht kannte. Du mußt etwas haben, was wie ein kleiner spitzer Gefühlsdolch in ihn reingeht.....

Tja... sowas gibts auch unter Jungs und muß erstmal noch garnichts mit irgendwelchen Schubladen-Neigungskisten zu tun haben.....

Sieht so aus als wäre er Verliebt aber hat Angst das es jemand bemerkt.

Er ist in dich verknallt, aber wäre lieber hetero.

Klingt als wäre er verliebt in dich oder sehr stark interessiert an dir. und hat Angst offiziell auf dich zu zu gehen.

Durch das Ignorieren versucht er womöglich eine künstliche Distanz aufrecht zu halten weil mit seinen Gefühlen nicht klar kommt.

Es gibt Menschen die stellen jemand anderes emotional auf einen so hohen Sockel , das sie diesen selbst nicht mehr erreichen können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Er scheint etwas schüchtern zu sein. Nicht auf die süße Art, sondern auf die eher komische.

Wenn du auch Interesse hast, mach den ersten Schritt, sonst lass es bleiben und meide den Kontakt zu ihm. Im Notfall sag "Alter lass mich gefälligst in Ruhe".