Ich versteh ihn nicht, manschmal redet er mit mir und manchmal ignoriert er mich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ihn fragen 77%
Andere fragen 15%
Ihn nicht Fragen 8%

5 Antworten

Ihn fragen

Er ist wohl noch in der Findungsphase. Einfach drüber reden verschafft Klarheit und das ist immer besser, selbst wenn die Antwort ne schlechte ist.

Andere fragen

Was meinst du mit Freund? Meinst du mit Freund, dass ihr verliebt seid?

wenn Ja, dann finde ich das er zu jung ist für dich. Mein Sohn ist 12 und wenn er eine sexuelle Beziehung mit einem 15 jährigen hätte, würde ich den 15 jährigen anzeigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gesetzlich erlaubt ist. Ist das nicht sexueller missbrauch, wenn du mit 15 ein KIND unter 14 Jahren begrapschst? Mit 12 spielen Kinder noch

ae12345
Fragesteller

Nein ich meine Freunde

aboneyim82  21.11.2019, 20:40
@ae12345

Warum bist du überhaupt mit einem jüngeren befreundet. In dem Alter spielt doch der Altersunterschied eine große Rolle. Ist er dir nicht zu kindisch?

ae12345
Fragesteller
@aboneyim82

Warum spielt der Altersunterschied eine Rolle?

aboneyim82  21.11.2019, 20:54
@ae12345

In dem Alter spielt das schon eine Rolle. Ein 15 jähriger hat ganz andere Interessen als ein 12 jähriger und andersrum.

ich würde meinem 12 jährigen den Kontakt verbieten, weil ich was anderes vermuten würde. Was kann ein 15 jähriger von einem 12 jährigen Wollen

Ihn fragen

Das hört sich nicht so an, dass es dein Freund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ninix561  19.11.2019, 15:25

Vielleicht wusste er nicht wie er Anfang sollte ..ich würde ihn trotzdem Mal fragen...wie lang seit ihr den schon zusammen?

ae12345
Fragesteller
@Ninix561

Seit der 2. Klasse sind wir Freunde

Flausen  19.11.2019, 15:35
@ae12345

Ihr seid Freunde, oder er ist dein Freund? Das sind zwei paar Schuhe.

ae12345
Fragesteller
@Flausen

Nach mir sind wir Freunde nach ihn?

Flausen  19.11.2019, 15:46
@ae12345

Also ist es nicht „dein Freund“. Somit kann es einfach sein, dass er in dem Moment gerade kein Interesse an dir hat. Seine Kumpel sind ihm in dem Moment wichtiger.

Ihn fragen

Kommunikation ist ein Mittel, dass man dem Menschen nicht ohne Grund überreicht hat.

Andere fragen

Wenn man Deine Fragen durchliest, kommt man auf zwei Ergebnisse:

Du weißt nicht, ob er jetzt 12 oder 13 Jahre ist

Du möchtest ihn immer "pranken"...

Vermutlich hat er auf diesen Kindergarten keinen Bock...