Meine Mutter ignoriert mich ständig!?

4 Antworten

Schau mal hier, die sind echt super : www.nummergegenkummer.dewenn es telefonisch nicht klappt, dann per E - Mail oder Chat !

Geht auch anonym und kostenlos und da noch besser : https://www.frnd.de/hilfe/

Was tut Dein Vater? Hast Du deswegen mit ihm gesprochen, wenn Deine Mutter Dir nicht antwortet?

Eine Möglichkeit ist, daß Deine Mutter durch die Geburt des Babys an einer postnatalen Depression leidet. Denn es ist ungewöhnlich, wenn eine Frau ihr drei Monate altes Baby durch ihre Tochter betreuen läßt, um auszugehen ohne weitere Information.

Du solltest auf jeden Fall Deinen Vater informieren, wie sich Deine Mutter verhält. Denn in meinen Augen ist das keine normale Stressreaktion.

Alles Gute für Dich und Deinen kleinen Bruder,

Giwalato

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber Du solltest allein auf ein 3 Monate altes Baby aufpassen. Wenn ich sowas lese, dann habt ihr zu Hause noch ganz andere Probleme.

Das solltest du sie selbst fragen. Vielleicht hat sie Sorgen oder ist krank.