Wieso mögen Mädchen eher "F*ckboys" als Loyale Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben ist immer eine Frage der Möglichkeiten. Wenn du hübsch bist und das Mädel bezauberst kannst natürlich dich mehr entfalten. Wenn du aussiehst wie Detlev dann wird wohl Treue dein Trumpf sein. Und da Mädels gern was erleben wenn sie jung sind darf Detlev eben erst später ran

Nick20073
Fragesteller

Gut erklärt :) Danke dir ;)

Natürlich ist nicht jedes Mädchen so und ich kenne es als Mädchen auch eher andersrum. Das man als Mädchen schnell wegen dem Körper und weil man nicht beliebt und cool genug ist ausgegrenzt wird. Mobbing ist es den meisten Leuten aber glücklicherweise nicht wert😅

Die Mädchen die ich kenne die eine ernsthafte Beziehung haben sind auch alle mit sehr netten loyalen Jungen zusammen. Hängt aber auch mit dem alter zusammen, in der Achten Klasse waren so vermeintliche Badboys schon beliebter aber damals gab es auch keine ernsthaften Beziehungen. Weil für kleine Mädchen ist so eine Fantasie ja sicher interessant, aber in echt sind das ja nur irgendwelche Idioten mit wenig Zukunft und die aussehen wie obdachlose und einen dann noch schlecht behandeln.

Nick20073
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Hallo,

das trifft sicherlich nicht auf alle Mädchen zu. Ich denke, die Mädchen, die tatsächlich eine ernsthafte Beziehung wollen, wollen eher einen Jungen, der sie liebevoll und mit Respekt behandelt.

Keine Ahnung. Doch irgendetwas besonderes müssen solche Jungs ja anscheinend haben. Es widerspricht sich letztlich jedoch aber, da Mädchen oder Frauen eigentlich ja nicht so auf Macho's, also Jungs oder Männer mit dummen Anmachsprüchen, schlechten Manieren, etc. so stehen sondern eher auf Intelligenz, Humor und Selbstbewußstsein. Ich kann mir aber dem Niveau entsprechend dem Bildungswesen und des Nichtvorhandseins oder der Beseitigung der zuvor genannten Eigenschaften, gut vorstellen, das man es dann umgekehrt definiert. Dummheit, Demotiviertheit und Gleichgültigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das frag ich mich auch bis heute, wie sich solche F Boys alleine schon verhalten ist lächerlich, und Respektlos das aber die meisten Mädchen trotzdem drauf stehen bleibt mit ein Rätsel.