was bedeutet denn der ausdruck player?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Player ist ein Spieler, das soll heißen, daß er das Leben und die Liebe nicht so ernst nimmt, gerne flirtet, aber sich nicht festlegen will.Frei nach dem Motto : Es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt, warum soll ich dann meine " Talente " nur an eine verschwenden ....... Wer will schon so einen Mann, der bringt einer Frau nur Unglück und ein Meer von Tränen .........

Stahlers  14.11.2010, 16:09

Im kurzen , ein Player ist ein Vollidiot.

Wenn du nochnicht weisst was das ist, ist es besser für dich, garnicht erst so einer zu werden! :) ca. 2% der Mädchen stehen wirklich auf solche Jungen aber nur weil die geistlich nicht mehr drauf haben als der "Player" selber. Merk dir eins: Ein wahrer Mann verführt jeden Tag dieselbe Frau. - nämlich seine!

Widder96
Fragesteller

alsoo soeiner will und werde niee seiin .

juliagamer  05.08.2020, 05:07

das klingt irgenwie wiein so einem film in paris und so aber ja es ist so (nervt echt spiele ja selber viel habe da erfahrung denene ist auch das alter egal ob ich 10 bin oder 17 das juckt die nicht

Player sind die Männer, die es bei Frauen drauf haben. Sie lieben Frauen, das Abenteuer und den Sex. Es stimmt nicht, dass nur 2% der Frauen darauf stehen würden - es sind 85%. Frauen lieben Typen, die bei Frauen aunkommen. Denn Player wissen, wie sie mit Frauen umgehen müssen - der Normalo-Mann weiss das nicht. Frauen tun nur so, als ob sie das abscheulich finden, sie finden die Player im Durchnitt wesentlich faszinierender, als die "Treuen" langweiligen, die Ihnen 20 SMS pro Woche schicken. Der durchschnittliche Mann rennt der Frau zu sehr hinterher. Weil Frauen mehr Angst vor dem Alleinsein haben als Männer, sucht die Durchnittsfrau zum Beziehungseinerlei einen sonst bei Frauen Chancenlosen Normalo, - Abenteuer, Spass und Kitzel sucht sie im Zweifel beim Player. Das kannst du immer dann beobachten, wenn die Frauen alleine mit ner Freundin in Ibiza im Urlaub fahren... Da kommt die Wahrheit raus.

fourcats  07.11.2017, 12:51

Ist vielleicht so teils bei ganz Jungen. Aber eine normal fühlende oder gar stolze Frau wird dieses Diskriminierung sicher nicht.

da ich selber viel spiele weiß ich aus erfahrung das diese jungs einfach einsam sind und flirten wollen egal in welchem alter finde es aber auch blöd

(mädchen können auch zocker sein)

Woher ich das weiß:Hobby

Spieler

würde ich als einen Typen sehen, der sein Leben "locker" nimmt und auf Risiko geht. Vielleicht auch einer der mit den Mädels nur "spielt".

Hmm...aber auch einer der sich richtig cool findet. Möglicherweise mit Hosen inner Socke und Lederimitat-Jacke