Warum behandeln manche Jungs mädels wie dreck?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott sei Dank ist das nicht bei allen so. Aber Du hast schon Recht, manchmal fällt es sehr auf. Leider werden sie aber durch manche Mädels auch in ihrer Art bestärkt . Oftmals ist das aber nur bei den jungen so, weil sie vor ihren Kumpels glänzen wollen und darüber wird dann auch noch gelacht. Aber daran sieht man schon, wie unreif sie noch sind.

user1192  13.04.2011, 17:52

Komisch, dass die Macht über Frauen als Stärke gilt... So ist das wohl: wenn man nichts kann und nichts hat, dann versucht man durch Muskelkraft zu glänzen und die (meist) schwächeren Frauen sind ein hübsches Opfer.

Falls Du "hormonell-bedingt" meinst? - Ja, das ist möglich. Und "einfach kein Verstand"? - Ja, das ist ebenso möglich. Schlimm wirds, wenn beides zusammenkommt ;-))  Halt Dich von solchen Jungs einfach fern. Wenn das alle Mädels machen würden, kämen die jungen Herren vielleicht von allein zu Verstand.

Dazu gehören immer 2.

Ein Mädchen, welches sich das gefallen lässt, ist genau so schuld.

Hallo Rihannon,

Ich denke das es zu einem stark an der Pubertät liegt und weil die Jungs in dem Alter möglichst ihre "Männlichkeit" zeigen wollen.

Ich bin selber in solch einem Alter und muss sagen, dass dies aber die wenigsten Jungs in unserer Klasse tuen. Meistens sind es eher die Mädchen die wie Sklaventreiber äußern: " Hol mir mal diesunddas":) Aber da haben wir meisten auch nichts gegen.

Ich denke für solche Aktionen gehören, aber auch immer mehr als einer zu. Weil bei uns würden sich auch nur wenige Mädchen sich sowas gefallen lassen.

Ich hoffe das konnte helfen:) MfG

Vielleicht haben sie das zu Hause so gelernt ? Oder sie kommen sich besonders cool vor und merken nicht wie peinlich sie sind ?

Lass Dir das nicht gefallen !!!