Sind Jungs doof?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne 56%
Ja 44%

9 Antworten

Ne

Nein👍 ich finde Jungs ganz nice❤ kann aber auch daran liegen das ich nur nette kenne und ich viel mit ihnen abhänge😀

Ganz einfach, doofe Jungs sind doof und doofe Mädchen auch :] Es gibt immer welche, die man halt nicht mag, egal ob Junge oder Mädchen (oder was ganz Anderes).

Ne

Gibt manche die sind richtig shit . Im Grunde sind Jungs besser als Mädchen .

Wenn sie streiten , nach 1 min geklärt die Mädchen erst in paar hundert tausend Jahren wieder befreundet .

AnonymMeJ  10.09.2022, 10:33

Es ist aber auch erst in 1 min geklärt weil gefühlt streiten unser tägliches Leben ist 😂

Ne

Ich würde mal sagen das es immer Jungs gibt die net toll sind aber genau so gibt es auch welche die halt nett usw sind .

Kastanienman341
Fragesteller

Wer fängt kriege an ( putin ) ich glaube das sagt alles 😂

Loveinyourlife  03.08.2022, 19:31
@Kiara442

Ich habe als ich die Frage beantwortet habe mich doch auch Jungs / Männer bezogen , als der Fragesteller aber einen Kommentar unter meiner Antwort hinterlegt hat habe ich dazu eine Äußerung gemacht die ja sich stimmt .

Ja

Allerdings! Sonst wären die Erlebnisse mit ihnen ganz anders ausgefallen und ich vielleicht vergeben.