Was haben Typen davon ein Player zu sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... Ich finde es gibt genau drei Sorten von Mann: 1. der softy ( das sind keine echten Männer) Die kommen dann mit Schatz darf ich deine Haare bürsten o. Deine Fingernägel lackieren! 2. Machos ( meist harte Schale, weicher Kern) Fakt bei Ihnen ist, fast Sie alle gehen Fremd! Man kann immer davon ausgehen! 3. Der eine :) den einen den du irgendwann triffst und er deine ganze Welt erobert ... Naja Männer sind generell irgendwie scheißee 😂

Freaky14
Fragesteller

Aber irgendwie hast du Recht XD, danke für die Antwort

Sole03  19.11.2014, 17:31

Gerne :)

FallGuys3000  23.01.2023, 14:55

Was ist denn jetzt typ 3?

Bin m/16 und kapiere auch nicht so wirklich, was die Jungs in meinem Alter davon haben, die Freundin öfter zu wechseln, als die Unterhose... Vlt ist es ihr mangelndes Selbstbewusstsein, was sie dazu bringt, sich beweisen zu wollen... :x

Keine Ahnung die denken die wären "Cool" und würden so beliebter und mehr Freunde haben. Aber die denken das jz noch wie zB. Bei American Pie Stiffler also er ist ja auch nicht besonders beliebt und hat auch nicht die Freundin und die Freunde

Vlt weil Jungs nach außen cool tun aber in Wirklichkeit ganz anders sind.

Das sind Machos die es toll finden zu zeigen dass sie jede haben können! Meiner Meinung nach auch total unverständlich! Was ist daran cool??