Mädels welches habt ihr und Jungs was wollt ihr?

7 Antworten

X, und Führerschein sollte sie haben.

Ali4588
Fragesteller

Whyyyy

Takasha  19.07.2021, 13:22
@Ali4588

Ich glaub er will darauf hinaus dass diese Zeichnung Wunschvorstellungen sind die nicht immer umsetzbar sind.

Ali4588
Fragesteller
@Takasha

Ne er meinte er hat keinen hahah

joerosac  19.07.2021, 13:25
@Takasha

Nein, ich stelle mir nur einen Katalog einer Partnerschaftsvermittlung vor, und was ich bei "besondere Wünsche" eintragen würde... :)

Für mich wären eigentlich alle in Ordnung. Außer H, da an dieser ja nichts dran ist. Weder Hüften, noch Brüste.

V oder H

Aber ich würde V bevorzugen...

Eine Mischung aus H und V, wäre gerne X

Hab so H oder V😅

finde aber x trz am schönsten weil ka selbstbewusstsein nicht so gut ist🤭