Freund ist weggefahren wie soll ich reagieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... Ist es das erste Mal, dass er weg fährt? Mitten in der Nacht...

Nun gut, wahrscheinlich muss er etwas Abstand gebrauchen, sonst würde er nicht gehen. Bleib ruhig.

Und morgen wenn er da ist rede ihn nicht gleich zu. Warte etwas....

Das wird👍

Ayazr
Fragesteller

Ja das ist unser erster richtiger Streit wo er sogar meine Anrufe und Nachrichten abweicht :\

Wenn es zu Konflikten kommt, dann läuft es für mich immer wieder auf eins hinaus. Auf fehlende Wertschätzung.

Wenn man Probleme absichtlich nicht lösen will, dann macht man sich Sorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass ihn runterkommen und chill ein wenig.. er wird wieder zu dir kommen und dann klärt ihr das in Ruhe wie zwei erwachsene.

lass ihn runter kommen der ist bestimmt an der tanke und kauft sich kippen und ein monster und chillt gleich irgendwo etwas

Der Mann braucht hin und wieder eine Höhle, wo er ungestört und alleine sein kann. Du kannst Vertrauen haben und solltest Dir keine Sorgen machen.