Mein Welpe ist sauer auf mich 😂 soll ich sie in Ruhe lassen oder wie reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lass sie in Ruhe 88%
Anderes 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um diese Urzeit ist ein Welpe müde und quengelig und will ins Körbchen gebracht werden, direkt neben dem Bett seines Menschen und bis zur nächsten Pipieskapade in Ruhe schlummern.

Kristina353
Fragesteller

Danke, sie ist mein erster Hund und will nichts falsch machen. Du hattest recht sie war nur müde ❤️ Schönes Wochenende Wünsch ich dir ❤️

Lass sie in Ruhe

Warum ist ein Hund "sauer"?

Hör auf, den Hund zu vermenschlichen und lass ihn in Ruhe.

Vermutlich ist der junge Hund einfach nur müde, überdreht, hat heute zu viel erlebt, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass sie in Ruhe

Was heißt sauer?

Ich finde es bedenklich wenn du das kleine Lebewesen und seine Bedürfnisse da so wenig ernst nimmst. Wenn du den Kleinen wirklich so weit getrieben haben solltest, dass er giftig wird solltest du dir links und rechts eine rein hauen anstatt zu lachen.

Kristina353
Fragesteller

Schwachsinn ! Ich liebe sie überalles !!! Natürlich nehme ich sie ernst Deswegen meine Frage möchte nix falsch machen oder so 😊 das smiley war Auch nicht böse gemeint. Schönes Wochenende ❤️