warum kann ich nicht sehen wenn meine Freunde in Facebook etwas posten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oftmals ist es auch so, dass nur beiträge auf der pinnwand angezeigt werden, die du regelmäßig verfolgst - bei einer hohen anzahl an freunden, siehst du nur die beiträge derjenigen, denen du selber viel schreibst, mit ihnen etwas teils und selber dort kommentierst.

aber wie #Sofatiger schon meint, kann es auch an deren Einstellungen liegen...

da muss er vielleicht mal überprüfen ob er die beiträge auch für die freigibt. vielleicht bist du bei ihm in einer gruppe einsortiert in die er nicht postet.