warum werde ich sauer und neidisch wenn ich sehe dass andere aus meiner klasse freunde haben und mit ihnen spass habe?

2 Antworten

Du vermisst es, gute Freunde zu haben und es macht Dich traurig und sauer.

Sei nicht neidisch, das schlägt sich in Deinem Wesen und Deinen Gesichtszügen nieder.

Gönne den Anderen den Spaß, und versuche selbst Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Weil du das willst, was du nicht hast?

Bist du unbeliebt?

Such dir Freunde 👍