Warum sehe ich bei Facebook nur noch Posts von Freunden, aber nicht von (abonnierten) Seiten?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast Du einfach zu viel geliked und daneben noch reichlich Freunde. Facebook geht mittlerweile davon aus, dass Du lieber das liest, was Deine Freunde ihren Freunden mitzuteilen haben und wenn Du nun wirklich Interesse hast, dann musst Du nun wieder tätig werden und kundig machen, dass Du das wirklich sehen willst. Die Informationsflut ist einfach zu groß, das Netzwerk wird immer größer und die Rechenleistung wahrscheinlich so langsam an den Grenzen des machbaren.

Danke schon mal! Naja, 250 Freunde und soo viel auch nicht geliked. Es hält sich sehr in grenzen. Aber was kann ich jetzt tun? Das ist erst seit ca 2 Tagen so. Finde auch keine Option es zu ändern. Es ist so als hätte ich alle Seiten deabonniert (habe ich aber nicht, sind immer noch abonniert!)