Facebook: Mir werden keine neuen Beiträge angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du ein Android Handy benutzt: geht ganz rechts auf den Reiter, wo du auf dein Produkt etc klicken kannst und scrolle dort runter zu "Neueste Meldungen" - da werden die Beiträge nicht nach Relevanz sondern nach Datum der Veröffentlichung angezeigt. Auf dem PC kann man das auch irgendwo auf der Startseite einstellen.

Seite refreshen, mehr Seiten liken, weniger Zeit auf Facebook verbringen (da der News-Feed nur alle paar Stunden aktualisiert wird).