Hat Facebook aktuell Probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir die 5 Beiträge angesehen hast, lade die Seite neu. Danach kommen dann manchmal neue Beträge.

Oder geh auf "News Feed" oben links, dann kommen auch evtl. noch Beträge, die vorher nicht angezeigt werden.

Celebi
Fragesteller

Also ist das neu bei Facebook? sonst konnte ich immer ewig zurück scrollen, zu Beiträgen die Wochen oder sogar Monate alt sind.

Tabsibaer  21.07.2018, 16:13
@Celebi

Jetzt bleiben nur noch die eine Zeit zu sehen, die du selbst gepostet hast. Der Server von Fb ist wohl überlastet und das sollen wohl die Einsparungsmaßnahmen sein .

Celebi
Fragesteller
@Tabsibaer

funktioniert jetzt wieder wunderbar, war wohl wirklich überlastet ^^

Bei mir ist es auch schon seit ungefähr zwei Monaten so das ich nicht mehr als zwei Beiträge über meine Browser (Safari, Chrome, Firefox) nicht sehen kann. Ebenfalls über die Einstellungen ist es mir nicht möglich zu ändern. Auf meinem iphone läuft alles ganz Normal sodass ich bis ins unendlich durchscrollen könnte um mir alle Beiträge durchzuschauen. Was kann das sein?