Habe eine Person abonniert, kann aber keine Beiträge ansehen (sie hat 19 Fotos) wie kann das sein?

3 Antworten

Wenn man die Beiträge archiviert kann die Anzahl an Beiträge noch stehen. Könnte ich mich sonst nicht anderers erklären, aber blockiert kann nicht sein, da würde sonst eine andere Meldung stehen.

Habe das gleiche Problem, aber vor allem mit #!

ich habe einen # Abonniert, sehe dies aber nur wenn ich über suchen, #, Aktuell gehe. In meinem Newsfeed sehe ich dies nicht😤

Ich glaube das ist nur ein Fehler von insta oder die hat dich als Abonnent gelöscht und du siehst das noch nicht