Merkt man das wenn jemand screenshots von seinen fotos auf instagramm macht?nicht story, sondern gepostete fotos, welche bleiben?

2 Antworten

Nein. Wie solltest Du das merken? Die Fotos sind bei Instagram irgendow auf dem Server und werden in den Browser hoch geladn. Dieses Bild erscheint dann auf dem Bildschirm des PC, das dann abfotografiert wird - entsprechend der Pixel auf dem PC-Bildschirm.

Ja, es fühlt sich an, als würdest du einen mit einem Hammer übergebraten bekommen

/ironie off

nein, du merkst es nicht.