ich kann bei einer Instagramm - Story Umfrage nicht abstimmen, weis jemand wieso?

1 Antwort

Ich weiß sowieso nicht, ob das bei mir klappt. Ich tappe da immer auf die entsprechende Stelle am Display und dann springt die Story einfach weiter. Wär aber nicht blöd, wenn Insta da was machen würde, dass man ne kurze Bestätigung bekommt ...

Mrcosa
Fragesteller

Normal ist es, das angezeigt wird, als Beispiel „ja“ o. „Nein“ wenn man dann draufklickt sieht man den Prozentsatz erst. Also man merkt eigentlich wenn es klappt. So wie bei dir ist es bei mir auch und so klappt es nicht.

mschnee  04.12.2017, 10:49
@Mrcosa

Da war offensichtlich echt ein Fehler, denn jetzt funktioniert es, dass man kurz das Ergebnis in Prozent sieht, ehe die Story weiter springt.