Instagram Umfrage nicht abstimmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige überfliegen die Stories nur und schauen sich meist nicht wirklich an was da ist.

Pollyanna00
Fragesteller

Ja, du hast absolut recht.

Wo genau hat das was mit Respektlosigkeit zu tun? Das sind alberne Umfragen. Es gibt halt Leute, die keine Lust auf diese Spiele haben.

Respektlos wären Dinge wie, Nachricht lesen - wissen das es sehr wichtig ist - und einfach nicht antworten.

Umfragen nicht zu beanworten, wozu auch keiner verpflichtet ist, es ist nicht mal selbstverständlich, gehört nicht zu den respektlosen Verhaltensweisen dieser Welt.

Hat nichts mit Respektlosigkeit zutun, ich Persönlich stimme auch nie ab weil mich das 0 interessiert, egal welcher Person.

Wahrscheinlich, weil es nerven könnte und sie die Zeit nicht haben, jede Story genau anzuschauen bzw. Durchzulesen 🤭

Ich klickte auch einfach durch & beantwortete nur bei den engen Freunden.

Ich stimme nie bei so etwas ab. Es interessiert mich einfach nicht und ich empfinde das auch nicht als respektlos.