Umfrage: Was ist Deine Lieblingsapp?

Das Ergebnis basiert auf 110 Abstimmungen

Youtube 52%
Whats App 25%
Instagram 8%
Snapchat 7%
Musical.ly 4%
Facebook 2%
Twittter 2%

49 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ehdiesesgirl,

leider ist die Anzahl ziemlich begrenzt (liegt natürlich daran, dass nur eine max. Anzahle an Antwortmöglichkeiten gegeben werden können), so dass es mir persönlich schwerfällt, sich für eine zu entscheiden!

Sehr gut finde ich die Google-Apps allgemein, sei es Google Suche, YouTube oder Gmail!

Ich nutze auch WhatsApp, da ich so schnell mit Freunden und Verwandten auch spontan kommunizieren kann.

Ich lass meinen Beitrag einfach so dastehen und vergebe, da die Vergabe sehr schwer bzw. nicht möglich ist, keine Stimme!

Lg. Widde1985

Widde1985  19.04.2017, 00:38

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Facebook

Bin jetzt mal für Facebook, aber eigentlich ist meine Lieblingsapp die TV NOW App. Danach kommt schon die 1LIVE App ;). YouTube habe ich wieder gelöscht, brauche ich nie und Musical.ly hatte ich noch wie (will ich auch gar nicht haben ;). Der Rest der da so steht ist ganz OK, sind aber keine richtigen Lieblingsapps. Probiert mal alle RTL 2 YOU aus und hört lieber Radio statt Spotify oder so. Ihr bezahlt fürs Radio, dann würde ich es auch nutzen ;).

Snapchat

Ich persönlich fande am Anfang Snapchat sinnlos und langweilig. Doch mit der Zeit macht die App echt Spaß! Vorallem die täglich neuen lustigen Filter. Auch sonst so finde ich es gut das man sogar Videoanrufe machen kann oder sprachnachrichten etc... echt super! Was ich an den anderen Apps doof finde ist das Whatsapp, Facebook und Instagram das mit den Storys von Snapchat voll nachgemacht haben..

Whats App

Whatsapp weil man da mit allen möglichen Kontakt halten kann undso Aber knapp dahinter folgen Instagram und snapchat

Youtube

Guten Morgen, über YouTube kann verschiedenes mir ansehen und Instagram ist auch nicht schlecht, lieben Gruß