Lieblingsapp?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

eine andere (bitte in die Kommentare) 33%
Spotify 22%
You Tube 11%
Snapchat 11%
Whatsapp 11%
Twitter 11%
Insta 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
You Tube

Es ist sehr vielseitig und man kann sehr viel lernen. Klar, es gibt auch ziemlich komische Videos, aber wenn man die andere Seite von YouTube entdeckt, ist es sehr cool. Ich habe angefangen intensiv Englisch zu lernen, es gibt sehr viele Kanäle, mit denen man das machen kann.

eine andere (bitte in die Kommentare)

von den aufgeführten apps habe ich nur whats app auf meinem smartphone. es ist aber nicht mal meine lieblings app.

lg, anna

Whatsapp

Auf dem Tablet ist es Audible und Kindle :)

eine andere (bitte in die Kommentare)

Amazon, eBay und Google Chrome. Ich gehe auch mit dem Handy auf Gutefrage mit Google Chrome. Die App nutze ich gar nicht.